Markgräfler Weinlager UG. - Siegfried Gümpel
           Markgräfler Weinlager UG. - Siegfried Gümpel 

 

 

 

 

Seit nun schon 38 Jahren (seit 1982) besteht mein Markgräfler Weinlager UG. in Moos.

 

Ich begann mit einem kleinen Weingeschäft in der Seestraße in Radolfzell. Hier bat ich vor allem Weine aus dem Markgräfler Land und dem badischen Raum an.

 

Im Jahr 1990 fand der Umzug in neue Räumlichkeiten in die Bismarckstraße statt. Ich erweiterte das Sortiment um Weine aus Frankreich, Spanien und Italien.

 

Seit 1997 bin ich zusätzlich als Vertreter für die Firma Fischer und Trezza im südbadischen Raum unterwegs. Fischer und Trezza ist der größte Importeur für italienische Weine und Feinkost in Deutschland. Beliefert werden ausschließlich Gastronomen, Einzelhändler und Feinkostgeschäfte. Privatkunden erhalten das - teilweise exklusive - Sortiment nun auch bei uns:

 

In der Vinothek in Moos; dieser besteht in dieser Form seit dem Jahr 2018.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markgräfler Weinlager UG